Nur für bestehende fit-circle Mitglieder !

Auf den unteren Button "SportsNow" klicken um die Trainingsstunden online zu buchen...

SportsNow

 

Du kannst auch jederzeit das App "SportsNow" via Google Play Store oder App Store downloaden und die Stunden mit der App buchen/verwalten.

Download
Installation App "SportsNow"
Anleitung App-Download bis zur 1. Buchung
App SportsNow.pdf
Adobe Acrobat Dokument 774.7 KB

 

Informationen «SportsNow» App

 

  Einfache Registrierung und Buchungen der gewünschten Stunden.

 

  Maximale Flexibilität – Stunde kann bis 5 Minuten vor Stundenbeginn gebucht werden – ideal für Kurzentschlossene.

 

  In der App sind grundlegend mal 15 Plätze pro Stunde (abgesehen TRX – 9 Plätze) freigeschaltet. Die Plätze können jedoch von uns angepasst/erhöht werden.

 

  Die Lektion findet in der Regel ab 3 Teilnehmer statt.

 

  Wenn die Mindestanzahl von 3 Teilnehmerbuchungen nicht erreicht wird, wird die Stunde in der Regel unsererseits wie folgt abgesagt:

o   Bei Morgen-Stunden am Abend zuvor zwischen 19.00 und 22.30 Uhr

o   Bei Abend-Stunden am gleichen Tag ab 12.00 Uhr bis 2h vor Kursbeginn

(Die gebuchten Teilnehmer erhalten automatisch eine Nachricht von SportsNow.)

 

  Bei Stunden mit generell kleinem Gruppenvolumen wird empfohlen eher frühzeitig   zu buchen.

 

Einfache und jederzeitige Stornierungsmöglichkeit der gebuchten Stunde, falls eine Teilnahme nicht möglich ist. (Am Morgen bis 1h und am Abend bis 2h vor Kursbeginn.)

 

Ø  Die Sportsnow App soll auf keinen Fall ein Hindernisgrund sein, nicht ins Group-Fitness kommen zu können.

Wenn Jemand mit der App Probleme hat oder keine Möglichkeit hat sie zu verwenden oder sonst was, dann bitte bei mir oder der Instruktorin melden. Wir können Teilnehmer direkt vor Ort in die Stunde buchen und/oder auch gleich in mehrere Stunden, wenn gewünscht.

 


für noch nicht fit-circle Mitglieder: 

Probetrainingsstunde bitte unter Kontaktformular anmleden